Jubiläum

10 Jahre Anneliese-Loose-Hartke-Stiftung

Unsere Jubiläumsveranstaltung am 22. Juni 2017 im Bremer Rathaus

Wir haben Geburtstag gefeiert - gemeinsam mit unseren Partnerinnen und Partnern, Unterstützerinnen und Unterstützern im Rathaus. Bremens Bürgermeister Dr. Carsten Sieling kam als Gratulant vorbei. Außerdem griffen wir eine alte Tradition auf und verliehen erneut den „Loose-Hartke-Preis“. Carsten Sieling hielt die Laudatio. Der Preis ging 2017 an Ines Hillmann.

Die Bremerin Ines Hillmann hat in den letzten Jahren gemeinsam mit Ehrenamtlichen acht Stadtteilpläne für ältere Menschen erstellt. Unser Vorsitzender Dr. Helmut Hafner erinnerte u.a. an sein erstes Treffen mit den Eheleuten Loose-Hartke sowie an die Stiftungsgründung. Außerdem stellte er gut gelaunt die musikalischen Gäste vor: den Living World Choir der Zionsgemeinde und den alten Freund unserer Stiftung

Willy Schwarz.

 

Fotos: Gennady Kuznetsov - Vergrößerung durch Klick

KONTAKT :

 

Ansprechpartner: Dr. Helmut Hafner

Telefon 0177-9720413

 

 

Büroadresse:

Riensberger Str. 58

28359 Hamburg

 

E-Mail: info@alhs.eu